DE

Cospudener SUP-Station

SUPen, Beachen und Sonnen

Unser Standort am Nordstrand des Cospudener Sees ist kaum zu übersehen. Im Süden von Leipzig gelegen, wartet der längste Sandstrand Sachsens auf euch! Mit atemberaubender Aussicht und glasklarem Wasser kommt hier echtes Urlaubsfeeling auf. Ob paddeln oder Beach-Volleyball, bei uns kommt der Spaß auf keinen Fall zu kurz. Wer Lust auf den Trendsport SUP hat, kann bei uns auch Kurse oder Touren buchen und danach individuell den See erkunden. Außerdem bieten wir auf Wunsch auch exklusiv zusammengestellte Events als Team Incentives oder Ausflüge für Schulklassen an.

 

SUP-Verleih

Stand-Up-Paddling ist der ultimative Trendsport und das perfekte Ganzkörpertraining. Anfängern empfehlen wir einen unserer SUP-Kurse.

Buchen

Beach Volleyball

Was wäre ein Strand ohne ausgiebig Sand und ein paar Netze? Egal ob ambitionierte Beachvolleyball-Duos oder Hobbysportler – bei uns ist jeder willkommen!

Buchen

Team Incentives

Für die sportliche Variante einer Firmenfeier oder eines Team-Buildings seid ihr bei uns genau richtig! Plant mit uns eure Veranstaltung am Nordstrand des Cospudener Sees.

Buchen
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen